Das Team der Praxis am Tabor
Das Team der Praxis am Tabor

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

 

Unser Team besteht aus engagierten staatlich geprüften Heilmasseuren, Therapeuten und Trainern.

 Wir nehmen uns Zeit für Sie!

 

 

 

 

Im Sommer 2007 eröffnete Barbara Leither-Hejl ihre Heilmassagepraxis.

  Seit damals wurde das Angebot ständig erweitert, sodass heute der gesamte Wellness- und Therapiebereich von Massage über Physiotherapie bis hin zu Fitnesstraining, energetischen Behandlungen

und Yoga abgedeckt wird.

 

Unser Motto: "...natürlich in guten Händen!"


Barbara Leither-Hejl                     Christian Sternecker

  • geboren 1976, verheiratet, 3 Kinder

  • 1999 Ausbildung zur medizinischen Masseurin und medizinischen Bademeisterin

  • Arbeit in verschiedenen physikalischen Instituten und in der mobilen Massage

  • Ausbildung in Manueller Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Segmentmassage, Akupunktmassage nach Penzel, Bindegewebsmassage

  • 2007 Aufschulung zur Heilmasseurin, Eröffnung der Praxis am Tabor

  • 2008 Dorn & Breuss-Therapie, Funktionelle Wirbelsäulentechnik

  • 2009 Skenar-Therapie

  • 2012 Schumann-Therapie
  • 2013 smovey -COACH Ausbildung
  • div. Massage-Refresher & smovey-Weiterbildungen
  • 2017 Theralogy

       Kontakt:

      0699/819 36 901 oder

       b.leither-hejl@praxisamtabor.at

  • geboren 1967
  • 1999 Ausbildung zum medizinischen Masseur und medizinischen Bademeister

  • 2000 3jährige Ausbildung zum Shiatsu Praktiker (Hara Shiatsu Schule/Thomas Nellisen)

  • 2007 Aufschulung zum Heilmasseur

  • Arbeit im Physikalischen Institut sowie in verschiedenen Gemeinschaftspraxen

  • Ausbildung in Manueller Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Segmentmassage, Akupunktmassage nach Penzel, Bindegewebsmassage

  • 2008 Dorn & Breuß-Therapie

  • 2014-2015 Cranio-Sacral-Ausbildung

 

       Kontakt:

       0650/231 28 48 oder

       christian.sternecker@praxisamtabor.at 


Eugen Sept

Kontakt:

 0676/949 13 37 oder

eugen.sept@praxisamtabor.at

  •  seit 1997 Masseur u.med.Bademeister
  • seit 2006 Physiotherapeut
  • 2010 Ausbildung zum Yogalehrer 

Gabriele Benesch

Bevor ich mich aus tiefster Überzeugung zur Humanenergetik entschied, war ich, Mutter von 3 Kindern,  über 30 Jahre als Röntgenassistentin und in der physikalischen Therapie, tätig. 

Meine Persönlichkeitsentwicklung begann auch mit einem großen Umbruch in meinem persönlichen Umfeld und ich fühlte, dass sich meine Lebensphilosophie veränderte. Neue Menschen kamen in mein Leben und somit auch viele neue Impulse, deren Zeit offensichtlich gekommen war und ich wagte viele mutige Schritte um heute meiner eigentlichen Berufung zu folgen. 

Der enge Kontakt zu den Menschen war und ist mir auch immer sehr wichtig und meine Aufgabe und mein Talent liegt darin, Dich auf einen bewussten Weg zu einem gesünderen und sinnerfüllterem  Leben zu begleiten, Dir mit Impulsen oder im Möglichkeitsraum der Hypnose, Bilder in den Geist zu spielen, um Dich wieder für Ideen und Handlungen zu öffnen, die auch Dein Leben nachhaltig zum positiven verändern können.

Mein Wissen und meine Begeisterung für die Natur möchte ich auch sehr gerne , in Form von Seminaren und im Coachings, mit Dir teilen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude, weil Du wichtig bist!

Kontakt:

0650/930 48 13 oder

gabriele.benesch@praxisamtabor.at