Willkommen in der Blackbox deiner Realität!

Wie funktioniert unser aller Unterbewusstsein?

4 Boxen geben Dir Auskunft wie Denken, Gefühle und Erfahrungen unsere Überzeugungen schaffen.

Diese wirken wie ein Kreislauf in unserem Denken Tag für Tag! 

 

 reality loop alexander hartmann - Google-Suche | Persönlichkeit, Vision board, Sprüche

Jedes Gefühl, das dich daran hindert dich gut zu fühlen, kannst du ersetzen und loslassen.

So bekommst Du in Deinem Leben mehr

und bessere Beziehungen.

Ängste und Phobien werden zu Lebensfreude und Begeisterung für Neues.

Du beendest schlechte Gewohnheiten wie z.B. rauchen, Nägel beißen uvm.

Jeder Glaubenssatz, der bisher dazu führte, dass Du nicht das Leben lebst von dem Du schon lange träumst, wirst du erkennen, loslassen und verändern.

 

Löwenzah: Pflanzen-Futter - ZDFtivi

 

Mein Name ist Gabriele Benesch und ich bin

Hypnotiseurin und Visualisierungscoach.

Ich genieße das Privileg, von einem der erfolgreichsten Hypnose Trainer 

Europas zu lernen.

Vor vielen Jahren habe ich bereits Menschen mit Kinesiologie durch emotionalen Stressabbau begleitet.

Ich liebe es, mit der Vorstellungskraft meiner großen und kleinen Klienten Veränderungsprozesse in Gang zu setzen.

Schlechte Gefühle aufzustöbern und sie in 

Als mindTV - Visualisierungscoach finden auch viele Kinder in meine Praxis! 

 

Mehr darüber findest Du auf der mindTV Seite unter der Rubrik Energetik.

 

Schritt 1 

 

Dein Beratungsgespräch

Du erhältst ein kostenloses Erstgespräch. Hier kannst Du mir alle Fragen stellen, die dich zu dem Thema Hypnose beschäftigen.

 

Schritt 2 

Vereinbare mit mir deinen Wunschtermin

Hier treffen wir uns, wenn gewünscht, persönlich in der Praxis

oder ONLINE gemütlich zu Hause wie vereinbart.

Genaue Anweisungen machen diese Form des Coachings zu einem besonderen 

Erlebnis!

 

Schritt 3

Nachbesprechung

Du hast es geschafft und möchtest dennoch an ein paar "Stellschrauben" drehen? 

Gerne in einer kurzen 2. Sitzung bei mir in der Praxis oder Online - ZOOM/Skype

 

So bin ich für Dich erreichbar:

e-mail: gabriele.benesch@gmail.com

Mobil: +43 650 930 48 13

 

Ich freue mich schon, dich persönlich kennen zu lernen!

Herzlichst

Gabriele