Willkommen in der Blackbox deiner Realität!

Wie funktioniert unser aller Unterbewusstsein?

4 Boxen geben Dir Auskunft wie Denken, Gefühle und Erfahrungen unsere Überzeugungen schaffen.

Diese wirken wie ein Kreislauf in unserem Denken Tag für Tag! 

 

 reality loop alexander hartmann - Google-Suche | Persönlichkeit, Vision board, Sprüche

Jedes Gefühl, das dich daran hindert dich gut zu fühlen, kannst du ersetzen und loslassen.

So bekommst Du in Deinem Leben mehr

und bessere Beziehungen.

Ängste und Phobien werden zu Lebensfreude und Begeisterung für Neues.

Du beendest schlechte Gewohnheiten wie z.B. rauchen, Nägel beißen uvm.

Jeder Glaubenssatz, der bisher dazu führte, dass Du nicht das Leben lebst von dem Du schon lange träumst, wirst du erkennen, loslassen und verändern.

 

Löwenzah: Pflanzen-Futter - ZDFtivi

 

Mein Name ist Gabriele Benesch und ich bin

Hypnotiseurin und Visualisierungscoach.

Bei was für Themen kann ich dir mit Hypnose SINNVOLL helfen?

Bei JEDEM Thema, wo ich dir helfe von A - nach - B zu kommen um hier nur einige davon zu nennen: 

 

  • Ängste und Phobien - auch wenn dich diese schon sehr lange plagen
  • vor Menschen zu sprechen - Vorstellungsgespräche - berufliche Neuorientierung
  • Angst vor Spinnen
  • mit dem Rauchen aufzuhören
  • Gewichtsprobleme nach gefühlten 100 Diäten /Jojo - Effekt 
  • uvm.

 

Unterschiedlich wie die Menschen selbst sind ihre Themen.

Was ich NICHT mache sind HEILVERSPRECHEN! 

Jedoch wenn Du krank bist, kann Dir Hypnose helfen, ANGST und STRESS zu MINIMIEREN um deine Selbstheilungskräfte zu AKTIVIEREN.

 

Mit Kindern zu arbeiten ist mir ein besonders großes Anliegen!

Ich liebe es, mit der Vorstellungskraft meiner großen und kleinen Klienten Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. 

Als mindTV - Visualisierungscoach finden auch viele Kinder in meine Praxis! 

 

  • Schule und Lernen mit mehr Freude und Spaß
  • Freunde 
  • Konzentration
  • Motivation
  • ADHAS oder wie finde ich heraus, wie ich mich beim Lernen besser fühle weil es plötzlich so viel mehr Spaß macht - LEICHTIGKEIT
  • Eifersucht - Rivalität unter Geschwister 

 

Mehr darüber findest Du auf der mindTV Seite unter der Rubrik Energetik!

 

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann lass uns einen Termin zu einem Vorgespräch führen. 

Das hilft schon Dir Fragen, die Hypnose so mit sich bringen, zu klären!

 

Wenn Du bereit bist, in den entscheidenden Momenten, dich anders zu fühlen, denken und zu handeln, dann lass uns gleich einen Termin finden: 

 

+43 650 930 48 13

 

Bis bald 

...natürlich in Guten Händen!

 

Deine Gabriele