Renature your Life

mit MEMON

 

Philosophie und Unternehmen: 

Das Ziel von Memon ist es, Menschen ein Leben frei von negativen Umwelteinflüssen und im Einklang mit der Natur zu ermöglichen.

 

Elektrosmog , erzeugt durch niederfrequente- hochfrequente und geopathische Störfelder, schädigen nachweislich die Gesundheit. 

 

Memon zeigt messbare Wirkung!

Eindrucksvoll zeigt sich auch hier eine Doppelblindstudie, welche von der Firma Stiegl - Bräu zu Salzburg, in Auftrag gegeben wurde!

 

KINDER UND DEREN BELASTUNG IN DER SCHULE - 

 

Kinder und Jugendliche sind inzwischen von Elektrosmog umgeben wie Erwachsene: rund um die Uhr zu Hause, in den Schulen selbst auf dem Schulweg. 

Doch die Auswirkungen von Elektrosmog und der digitalen Medien sind für Kinder und Jugendliche bei weitem gefährlicher als bisher geahnt.

 

Der Digitalpakt sieht seit Jahren vor, Schulen besser mit WLAN zu finanzieren und Kinder und Jugendliche mit Laptops auszustatten.

Durch Homeschooling wurde die Digitalisierung erst richtig vorangetrieben, sodass das Lernen am PC selbst für Grundschüler zur Normalität geworden ist. Hinzukommen noch weiter digitale Geräte, die die Kinder täglich nutzen, wie Handy und Airpods.

 

Damit sind schon die Kleinsten 24 Stunden 7 Tage die Woche von WLAN, Bluetooth und 5 G umgeben.

Dabei belegen eindrucksvoll 1000 weltweit wissenschaftliche Studien, die gravierende Auswirkung auf die Gesundheit unserer Kinder.

Davor warnen Ärzte, Psychologen und Neurologen!

Gerade Heranwachsende Kinder und Jugendliche können durch die permanent auf sie einwirkenden Störfelder empfindlich reagieren. 

 

  • Konzentrationsstörungen
  • Schlappeheitsgefühl
  • Kopfschmerzen
  • Schlafstörungen 
  • geschwächtes Immunsystem

Zudem kann das kindliche Gehirn bis zu 3 x stärker durch Elektrosmog belastet sein als beim Erwachsenen, Knochen bis zu 10 x mehr.

 

KOSTENFREIE STÖRFELDANALYSE UND BERATUNG!

Vereinbaren Sie mit mir Ihren Wunschtermin:

gabriele.benesch@gmail.com

Mobil: +43 650 930 48 13 

 

 

Hier ein Video einer Schule die bereits mit Memon ausgestattet wurde!

 

Hier kommst du zu meiner Webseite von Memon!

 

..natürlich in guten Händen!

 

 

 

 

 

SALUTOGENESE EINFÜHRUNGSVORTRAG 

Mag. Peter Grill Präsident der ISA

(Internationale Salutogenese Akademie)

Termin: siehe https://linktr.ee/salutogenese

Hier dazu der Online Link zur Elopage - Anmeldung.

Aufzeichnung wird bei Anmeldung zugesandt.