In unserem Bewegungsraum findet LnB-Training und smoveyTRAINING (bei Schlechtwetter) in Kleingruppen bis 10 Pers. statt - persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig!

 

 

smovey Fit am Vormittag!

 

Wir sind eine überschaubare kleine Gruppe von aktiven Frauen verschiedenen Alters, die Spaß und sportliches Vergnügen mit smovey -Training verbinden.

Wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen, so bist du herzlich willkommen.

Mein Name ist Gabriele Benesch - smovey Trainerin seit 2013 und mit viel Freude und Engagement begleite ich meine Gruppe im Ausdauertraining und zum Krafttraining. 

Mit guten Beats sind wir jeden Mittwoch von 9 - 10 Uhr entweder, wenn das Wetter es zulässt, im Außenbereich (Treffpunkt unterschiedlich und wird in der WA - Gruppe kommuniziert) oder im Bewegungsraum der Praxis am Tabor anzutreffen.

 

Mach dein 2024 zu einem sportlichen Jahr und schließe dich uns an!

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung: Gabriele Benesch 0650 930 48 13

Sportbekleidung ist von Vorteil!

Indoorschuhe ( wer möchte) im Bewegungsraum!

Leihringe gegen eine kleine Gebühr!

Schnuppertraining!

Einzeltraining - Preis : € 14,-

Blockpreis: 10 er Block € 120.-